Samstag, 14. November 2015

Ich, der Sascha, stelle mich dann mal vor!



Hey ho ihr lieben! Kennt ihr das nicht auch, 
da eröffnet man so einen Blog, nur, was damit 
anfangen? 
"hmm... auf Toast schmeckt so ein Blog wohl nicht..."
Nun... ich denke mal das ich einfach hier ein 
paar selbst kreierte Rezepte posten, 
Unfug veranstalten und Videospiele präsentieren werde. 


♣ Saschi´s Spielemeisterei ♣


♥ "Was? Wie ich auf den Namen gekommen bin? Als ob ich das wüsste" ♥

Nun, eigentlich wollte ich in erster Linie ja einen sogenannten "Let´s Play" Kanal auf Youtube erstellen. Da allerdings ungefähr jeder heutzutage "Let´s Play" betreibt,
"JA, das muss ich auch machen, gegen den Strom schwimmen ist anstrengend"
habe ich mir so gedacht; "ne, ich nenne mich jetzt nicht SasZLP oder Saschi LP oder Let´s PlayLP" wobei letzteres ja wieder irgendwie witzig gewesen wäre.

Egal, auf jedenfall, wollte ich mich von der Masse abheben und dachte mir die Spielemeisterei aus. So und das Passende an dem Namen ist nun, dass er nicht nur für Videospiele passt, NEIN, sondern auch für Koch und Back Tipps, DENN,
"ich sollte das mit dem CAPSLOCK bleiben lassen"
ich dachte dabei auch an eine Speisemeisterei, raffiniert nicht? :D 


♦ "Ob ihr etwas Gratis bekommt? Vielleicht... " ♦

Nein, also Gratis gibt es heutzutage nichts mehr! so frage auch geklärt! :P


♠ "Wie war das? Unterhaltung und Content wollt ihr auch? nun denn..."  ♠

Ich denke mal, dass ich das Hauptaugenmerk auf die Rezept Kreationen und die dazugehörigen Videos legen werde! Ich möchte auch meine Gedanken niederschreiben um mal etwas Platz bei mir dort oben, zwischen den ganzen Grauen Zellen und Spinnweben, zu schaffen! 


Dann sind da noch diese Videospiele, ein ganz wunderbares Medium unserer Zeit, ein hervorragender Träger um fabelhafte, wunderschöne Geschichten zu erzählen, verpackt in fesselndem Gameplay, detaillierter Grafik und atemberaubenden Spielwelten!

Gut bei gewissen anderen Titeln steht der "Erwachsenenwindeltest" im Vordergrund, diese art von Horror Spielen, gespikt mit deftigen JumpScares und grauenvollen Gestalten sind besonders witzig anzusehen, wenn derjenige, der sich dabei filmt, sich zu tote erschreckt!
"ich sag ja, Erwachsenenwindeltest"  

Genauso gibt es Spaßige Platformer/Jump´n Run, Puzzel Spiele und Adventures die es zu Spielen gilt.
Gerne präsentiere ich auch die kleinen Indie Spiele und jene die noch in der Alpha, also sozusagen den Kinderschuhen, stecken!





So, das war es, glaube ich, mal fürs Erste! :D 


Hier noch ein paar Links zu Social Stuff:

Youtube: Saschi´s Spielemeisterei
Twitter: @SasZ_Wtg
Homepage: Klick Hier


▲ So schaue ich aus! ▲
Noch etwas Farblos, 
aber das bessert 
sich mit der Zeit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen