Dienstag, 17. November 2015

Wie, wo was???? Was ist ein Blog? O.O



Notiz an mich selbst: 
Den Sinn eines Blog´s verstehen
und diesen auch richtig nutzen!
Weniger zusammenhangslose

Texte wie diesen hier schreiben.
Das Interessiert doch niemanden? 





♣ Wie gehe ich diese Sache nun am besten an? ♣ 

Nun, da ich jetzt diesen Blog hier habe und auch effektiv nutzen möchte, um meine Gedanken, Wünsche und Ideen zu äußern, bin ich am überlegen, wie dies am besten vonstatten gehen könnte.

Da die Struktur in so einem Blog recht unübersichtlich ist, wobei ich da irgendwas falsch mache, das kann man bestimmt Sinnvoller anordnen, möchte ich da etwas Chaos in die Ordnung bringen... nein Moment, anders herum! 

Aber wie...? da meine Begrüßung und Vorstellung nun ganz dort unten auf der Seite ist, dazwischen verbirgt sich so ein kleines Video und darüber kommt nun das hier... 
Ich bin schon die ganze Zeit am Suchen ob es eine Möglichkeit gibt einen Beitrag festzupinnen, wie auf Twitter et cetera... doch diese Möglichkeit scheint es nicht zu geben.
Auch ist Layout Übersicht ziemlich unübersichtlich und was es mit den Gadgets auf sich hat und wo man diese herbekommt weiß ich so auch noch nicht...  Aber das kommt schon noch! 

Naja, ich schweife vom Thema ab...   Moment, welches Thema? ô.Ô

Ach ja, das Thema wie ich diesen Blog hier effektiv nutze... 
nun, ich denke mal das es am sinnvollsten sein wird einfach weiterhin ein paar Gedanken zu Posten.
Hier und da mal etwas zu Promoten und das ein oder andere Rezept zu Präsentieren.


Lange Rede gar kein Sinn; Habt Spaß, was auch immer ihr gerade vorhabt, habt gute Laune... "außer Montags!"... und haut rein!

Euer Sascha!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen