Montag, 16. November 2015

LOOTCHEST ♠ November Box ♠ Auspack Dingens mit Saschi ♦

Hey ho ihr lieben! Gestern gab es etwas vorweihnachtliche Stimmung im Hause Saschi! ;)
Ich hab mir eine LootChest gegönnt, darin verbirgt sich immer etwas nerdiges. Sei es nun eine Sammelfigur, ein T-Shirt, Süßkram (oder wie in meinem Fall Sauer), CD´s, Bücher und und und....
Was letztendlich in so einer LootChest enthalten ist, bleibt bis zum Auspacken geheim! :D
Die Freude war groß, muss ich schon sagen, und bis auf das Klingonen Buch, finde ich auch alles Super! "Hatte schon lange keinen Bleistift mehr" :P 

Nunden, das ganze hab ich auf Video aufgenommen und für euch auf Youtube gestellt, wenn ihr euch unsicher seit ob ihr so eine LootChest kaufen möchtet oder nicht, schaut das Video und dann müsst ihr trotzdem für euch selbst entscheiden! :D

In diesem Sinne, einen schönen Tag noch allen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen